You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Marias Ballroom
Lassallestraße 11, Hamburg
Kultur & Unterhaltung , Bar / Bistro
Marias Ballroom ist ein Live Musik Club und eine Lounge Bar in Hamburg Harburg. Die Gastronomie blickt hier auf eine lange Historie zurück. Alles fing um 1890 mit dem Neubau des Phoenix Viertels als Arbeieterwohnstätten an. Die Kneipe in dieser Location wurde 1893 erstmals geöffnet, 1912 folgte der Anbau des Saales und einer Küche. Zwei Weltkriege sorgten für kurze Unterbrechungen des Geschäftsbetriebes, seit 1945 wurde das Haus durchgehend als Kneipe, Restaurant und Versammlungsort genutzt. So lädt der Betrieb auch heute noch zum Ausgehen, Feiern, Tanzen, Trinken oder einfach nur mal Weggehen und sich Vergnügen ein.
Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Hamburg
Du möchtest einen Gutschein verschenken der nur für Marias Ballroom gültig ist? Dann klicke hier.